HT17_Neewe_Fotoserie_Fisch 1.JPG
Foto: Marcel Neewe
 
Fotoserie

 
Kult-Ente auf großer Reise

Das ist Fisch, eine Schnapsidee. Die aktiven Fußballer des SC Borchen 1926/32 e.V. waren der langweiligen Fanartikel im Shop überdrüssig. Es musste etwas Neues her. So entstand Fisch, eine Bade-Ente.

Fisch reist derweil um die Welt. Er besucht auf seiner Reise die bekannten Touristenhochburgen und die entlegensten Orte unseres Planeten. Auch in Unterhaching hat er halt gemacht, wie diese Bilderstrecke zeigt.

Fisch hat seinen Namen übrigens von einem Vereinsmitglied erhalten. Er konnte zu späterer Stunde nicht mehr ganz zwischen den Tierarten unterscheiden. Kann ja mal passieren.

Auf der eigens eingerichteten Homepage von Fisch erhaltet Ihr weitere wissenswerte Informationen über die Fan-Ente aus Ostwestfalen-Lippe.

Weitere Fotoserien auf X-media campus anschauen.

 
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen