Matthias Schweighöfer - „Lachen Weinen Tanzen“

Der Schauspieler präsentiert sein Debütalbum in der Münchner Philharmonie

Matthias Schweighöfer, der vielen als Schauspieler bekannt ist, zeigt sich nun auch von seiner musikalischen Seite. Am 30. November betritt er die Bühne der Münchner Philharmonie in der Rosenheimer Straße 5, um sein Debüt-Album „Lachen Weinen Tanzen“ vorzustellen. Sein Musikstil ist ruhig, leicht melancholisch und wird dem Pop zugeschrieben. Präsentiert werden ausschließlich deutschsprachige Titel. Eine Hörprobe des neuen Albums findet Ihr auf YouTube.

Bereits im Februar wurde er von 2.500 Zuschauern im ausverkauften Berliner Tempodrom gefeiert und nun möchte er das Münchner Publikum überzeugen.

Karten für die Veranstaltung sind über Münchenticket erhältlich. Die Preise variieren, je nach Kategorie, zwischen 49,90 Euro und 69,90 Euro.

Schweighöfer an der Gitarre: Sein Sound ist ruhiger Pop. Foto: Universal Music
Datum: 
Do, 30.11.2017 20:00
Ort: 
Gasteig, Philharmonie Rosenheimer Str. 5 81667 München
 

 
Diesen Termin...