Mechatronik - eine Branche im Wandel

»Sonderlösungen sind unser Standard« ist das Motto eines jungen, innovativen Ingenieurbüros im Münchner Umland.

Wir leben in Zeiten des Wandels. Schnelllebigkeit und Innovationsdruck prägen unsere heutige Gesellschaft stärker, als es noch zu Zeiten früherer Generationen der Fall war. Nicht nur der einzelne Bürger, auch die Unternehmen hierzulande müssen diesem Trend folgen. Betriebe sind dazu gezwungen, sich den Veränderungen anzupassen. Auch in technischen Branchen, die in der Vergangenheit Standfestigkeit in vielen Krisensituationen bewiesen haben, lässt sich dieses Verhalten beobachten. Ein Betrieb, der sich auf Veränderungen spezialisiert hat, ist der in Ottobrunn ansässige Betrieb 2RPS Mechatronik GmbH.  

 
Unternehmensportrait - 2RPS Mechatronik GmbH
 
Foto: Niclas Johnen, Patrick JungmannFoto: Niclas Johnen, Patrick Jungmann
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen