Michael Mittermeier - WILD

Comedian Michael Mittermeier ist mal wieder in München und läßt mit seinem bayerischen Humor keine Lachmuskeln unangetastet.

Michael Mittermeier: Keiner ist so wie er: urkomisch. Er kommt aus Bayern und doch verstehen ihn Menschen aus ganz Deutschland. In seinem neuen Programm zeigt sich der Stand-Up-Comedian von seiner wildesten Seite.
Kein Thema ist Tabu: Sei es Star Wars, Facebook oder ganz und gar abstruse Weltherrschaftsbestrebungen seltsamer Zeitgenossen, die im Internet ihr zu Hause haben. Mit seiner unverwechselbaren Art versucht er der Frage nachzukommen, wie man überleben soll in einer Welt, die sich selbst nicht mehr im Griff hat.  Dazu hat Michael Mittermeier eine Überlebenstaktik ausgearbeitet, in der das Gute hoffentlich gewinnen wird.
Wer Lust auf einen durchlachten Abend hat und die gefährliche Seite von Michael Mittermeier sehen will, darf diesen Termin auf keinen Fall verpassen. Die Tickets ab 39,50 € werden wahrscheinlich sehr schnell vergriffen sein.

Michael Mittermeier - WILD (Quelle: Manfred Baumann)
Datum: 
Do, 06.07.2017 18:00
Ort: 
Tollwood Sommerfestival Musik Arena
 

 
Diesen Termin...