Nicki Minaj auf Welttournee

US-Rapperin zu Besuch in der Landeshauptstadt

Die US-amerikanische Rapperin ist am 21. Februar zu Gast in München. Das Konzert startet um 20.00 Uhr in der Olympiahalle.

Am 10. August 2018 brachte die Künstlerin ihr viertes Studioalbum „Queen“ heraus, das sie auf ihrer Welttournee 2019 präsentiert. Ihr neues Album sei „nicht der angekündigte Klassiker“, den sie versprochen habe, berichtet Kritiker Ivo Ligeti. Dagegen meint Zeit-online: Nicki Minaj ist interessant, gerade weil sie so unberechenbar ist.

Neben München sind drei weitere Auftritte in Berlin, Frankfurt und Köln in Deutschland geplant. „Ich freue mich so sehr darauf, meine Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Programm zu bieten“, sagt die 36-Jährige in einem offiziellen Statement.

 

Tickets zur Veranstaltung können telefonisch unter 089/54 81 81 81 oder auf Ticketstarter bestellt werden.

 

Anfahrt

Mit der U-Bahnlinie U3 und der Haltestelle „Olympiazentrum“ ist die Olympiahalle zu erreichen.

Im Vordergrund befindet sich die Münchner Olympiahalle die zugleich Veranstaltungsort des Nicki Minaj Konzerts ist. Foto: Pexels
Datum: 
Do, 21.02.2019 20:00
Ort: 
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
 

 
Diesen Termin...