The Open - CrossFit Games

Die CrossFit Open sind Fitnesswettkämpfe, an denen jeder teilnehmen kann, der sich online anmeldet und eine Teilnahmegebühr bezahlt hat. Es ist der erste Schritt, um sich nach den regionalen Wettkämpfen, den "Regionals" für die CrossFit Games zu qualifizieren, die weltweiten Fitness-Wettkämpfe. Wer also zeigen möchte, dass er zu den fittesten Menschen der Welt gehört, muss sich erst bei den CrossFit Open und dann bei den anschließenden "Regionals" behaupten. 
Thomas und sein Team von CrossFit KOKORO trainieren regelmäßig in der Woche um sich mit einander und mit anderen Sportlern weltweit zu messen. Viele aus dem Team machen schon seit längerem CrossFit und haben auch schon mehrmals an der CrossFit Open teilgenommen. Immer wieder ist dieses Event etwas ganz Besonderes und bringt jeden von ihnen an die persönliche körperliche Grenze und darüber hinaus. 

Wer also auch begeistert von CrossFit ist, und gerne mit anderen zusammen trainiert, ist hier genau richtig. 

CrossFit KOKORO

Ansprechpartner Thomas Thaden (thomas.thaden@unibw.de)

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Trainingsort: Halle 160, hinten an den Klimmzugstangen 
 

 
Auf der Suche nach dem fittesten Menschen der Welt
 
Das Team von CrossFit KOKORO
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen