Pink Christmas

Der etwas andere Weihnachtsmarkt in München

Krachend pink, super kitschig, erfrischend anders und dennoch weihnachtlich kommt ein ganz besonderer Christkindlmarkt in München daher: Pink Christmas. Der Weihnachtsmarkt der Schwulen- und Lesben-Szene findet bereits zum 13. Mal im Münchner Glockenbach-Viertel statt.

Neben den Klassikern wie Glühwein und Lebkuchen finden die Besucher hier eine offene, herzliche und ein bisschen andere Atmosphäre als auf den traditionellen Weihnachtsmärkten. Unser Autor war dort, hat die Stimmung für uns eingefangen und mit einem der Gründer gesprochen.

Pink Christmas“ hat noch bis zum 23. Dezember täglich von 16:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Ab 19:00 gibt es jeweils eine Bühnenshow von Travestiekünstlern oder DJs.

 
Pink Christmas
 
Travestiekünstler Gene Pascal / Foto: Pink Christmas
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen

 

 
Links zu diesem Artikel

Pink Christmas