Queen + Adam Lambert

Das Konzert am 02.11., 20:00 Uhr in der Olympiahalle

Im November gastiert Queen, eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten, wieder bei uns in der Stadt. Der neue Sänger der Band heißt Adam Lambert. Er kann mit seiner Stimme viele Oktaven bedienen, ohne die Kontrolle zu verlieren; auch, wenn Kritiker behaupten, er könne dem verstorbenen Frontsänger Freddie Mercury nicht das Wasser reichen.

Mit einer neuen Show kommt Queen nun nach München.

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.

Wer noch Karten sucht: Es sollen kurzfristig noch Kontingente freigegeben werden. Also öfter mal nachsehen.

Wann: 02.11.17 20:00 Uhr

Wo: Olympiapark. Anfahrt ab Neuperlach Süd: U5 bis Odeonsplatz und U3 bis Olympiazentrum  

Eventuell Chancen auf ein Ticket: www.muenchenticket.de

Preis: ab 79,40 € 

In Aktion: Adam Lambert mit Brian May (rechts). Foto: Live Nation
Datum: 
Do, 02.11.2017 20:00 bis 23:00
Ort: 
Olympiahalle
 

 
Diesen Termin...