Reim Time

Das neue Bühnenprogramm von Willy Astor

Der Unfugunternehmer und Silbenbrecher macht bei seiner Jubiläumstour Halt in München. Genau zur rechten Zeit. Denn zum 30-jährigen Bühnenjubiläum plant Willy Astor den nächsten Streich. Mit seinem Programm „Reim Time“ nimmt er diesmal literarische Schwergewichte auf die Schippe.

Willy Astor, der sich selbst als Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager bezeichnet, ist mit seinen gereimten Kabarettnummern seit Jahren äußerst erfolgreich. Auch das neue Programm ist eine Trainingseinheit für die Lachmuskeln und wird noch Tage später zu spüren sein. Seine Albernheit verhindert den Ernst der Lage und sorgt für den Erhalt der Spaßgesellschaft.

Weitere Informationen zur Jubiläumstour von Willy Astor bekommen sie hier. Tickets erhalten Sie ab 44,00 €.

 

Willy Astor / Foto: © Hagen Schnauss
Willy Astor / Foto: © Hagen Schnauss
Datum: 
So, 26.02.2017 15:30
Ort: 
Prinzregententheather, Prinzregentenplatz 12, 81675 München
 

 
Diesen Termin...