Rick Kavanian in München

Mit Stand-up-Comedy im Lustspielhaus

Wer die Fernseh-Show „Bully Parade" oder die Filme „(T)Raumschiff Surprise“ oder „Der Schuh des Manitu“ gesehen hat, kennt ihn: Rick Kavanian ist ein Comedian der klassischen Schule und mittlerweile mit seiner vierten Bühnenshow auf Tour. Mit dem neuen Programm „Offroad“ macht er wieder Stand-up-Comedy: Er, ein Mikrofon und sonst nichts. Wer wissen will, worum es in „Offroad“ geht, wird in den Ankündigungen keine klare Antwort finden. Rick macht Andeutungen, lässt sich aber alle Optionen offen.

Wer jetzt Lust auf Comedy bekommen hat, kann für den 13. Dezember um 20 Uhr im Lustspielhaus München Tickets reservieren. Das Lustspielhaus erreicht man zum Beispiel mit der U-Bahn, Linie 3 und 6, Haltestelle Münchner Freiheit.

Rick Kavanian ist unter anderem aus der „Bully Parade“ bekannt. Bild: Manfred Huber
Datum: 
Mi, 13.12.2017 20:00
 

 
Diesen Termin...