Rockabilly

Neue Show im GOP Varieté Theater

Das GOP Varieté-Theater München schickt uns zurück in die 50er Jahre, als Petticoats und echter Rock 'n' Roll die Zeit beherrschten. Zu bekannten Elvis-Songs, die niemanden still stehen lassen, bieten die Darsteller atemberaubende akrobatische Meisterleistungen. Bis zu zwei Mal täglich entführt das Ensemble in die rasante Zeit des Rockabilly. Ein absoluter Hingucker.

Noch bis zum 08. Januar 2017 findet die Show im GOP Varieté Theater im Lehel statt. Wer sich jetzt Plätze sichern möchte, sollte schnell zugreifen. Tickets gibt es schon ab 44 €, für Schüler und Studenten schon ab 25 €. Man kann zu der Show auch ein 3-Gänge Wintermenü bestellen - das ist allerdings nicht im Preis inbegriffen. Mehr Termine und Informationen findet Ihr hier.

Rockabilly Ensemble/ Foto: GOP. Pressestelle
Datum: 
Di, 20.12.2016 20:00
Ort: 
GOP Varietè-Theater München, Maximilianstraße 47, 80538 München
 

 
Diesen Termin...