Song Slam Champion 2016

Das große Finale

Im Lauf der vergangenen Monate stellten viele Musiker ihr Können unter Beweis. Mit eigenen Songs oder persönlichen Interpretationen von bekannten Liedern präsentierten sie sich auf der Bühne der Munich Song Connection. Am 21. Dezember ist es nun endlich soweit: das Finale steht an. Die acht besten Musiker treten an diesem Tag gegeneinander an und kämpfen musikalisch um den Hauptgewinn und um den Titel "Song Slam Champion 2016".

Ab 18.30 Uhr öffnet das Theater Drehleier seine Türen und ab 20.00 Uhr bringen die Musiker ihre Saiten, Tasten und Stimmbänder zum Klingen. Wer sich dieses musikalische Erlebnis auf keinen Fall entgehen lassen will, klickt hier für nähere Informationen. Tickets gibt für 12 €, ermäßigt bereits für 10 €.

ISELogo/ Foto: ISEmuc
Datum: 
Mi, 21.12.2016 18:30
Ort: 
Theater Drehleier, Rosenheimer Str. 123, 81667 München
 

 
Diesen Termin...