40-jähriges Jubiläum der Rock-and-Roller

 
Spider Murphy Gang feiert in der Olympiahalle

Mit Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“, „Schickeria“ und „Wo bist du?“ haben sie sich unsterblich gemacht. Noch heute füllt die Kult-Band aus München Hallen und Stadien. Darum ist es nicht verwunderlich, dass die Karten für ihre Jubiläumstour „40 Jahre Spider Murphy Gang und Gäste“ heiß begehrt sind. Am Samstag, 28. Oktober, spielt die Spider Murphy Gang in der Olympiahalle München.

Old but Gold

Die Neue Deutsche Welle hat die ehemalige Hausband des Bayerischen Rundfunks in den 1980er Jahren nach oben gespült. Ihre kessen Texte und eine unverwechselbare Rock-'n'-Roller-Attitüde im bayerischen Dialekt zeichnet die Gruppe aus. Von dem Ruhm der frühen Jahre zehrt sie noch heute - auch wenn nach 1985 keine großen Hits mehr folgten.

Vier Jahrzehnte volles Haus

Die Band um den Sänger Günther Sigl reiht unermüdlich einen Auftritt an den anderen und ist deshalb auch nach 40 Jahren noch dick im Geschäft. Nicht ganz unbeteiligt am dauerhaften Erfolg ist die treue Fangemeinde der Spider Murphy Gang: Diese sorgt regelmäßig für ausverkaufte Häuser. Auf ihren Konzerten lassen es die Rock-’n’-Roller krachen, versprühen Spielfreude und gute Laune. Sollte euer Interesse geweckt sein, besorgt euch schnell Tickets.

Karten für dieses Rockspektakel gibt es ab 39,50 Euro auf:

https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/12omg/Spider+Murphy+Gang.html

Zur Olympiahalle fährt die U3; Station Olympiazentrum.

40 Jahre Spider Murphy Gang, das feiern die Rocker mit einer Jubiläumstour. Quelle: Hello Concerts GmbH
Datum: 
Sa, 28.10.2017 20:00 bis 23:00
Ort: 
Olympiahalle, 80809 München
 

 
Diesen Termin...