St. Patrick's Day

Lust auf Grün? Die alljährliche Parade zum St. Patrick's Day in München hat bereits Tradition. Im Gedenken an den irischen Bischof Patrick ziehen die kostümierten Umzugsteilnehmer am 12. März 2017 ab 12 Uhr zu irischen Klängen von der Münchener Freiheit bis zum Odeonsplatz. Das Ereignis hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen internationalen Event entwickelt, das für Klein und Groß viel zu bieten hat.

Getreu dem Motto „Ein Fremder ist ein Freund, den du noch nicht kennst“ wird ab 13 Uhr auf der After-Parade-Party am Wittelsbacher Platz weitergefeiert. Für passende Stimmung sorgen irische Tänze und Rockmusik. Neben zahlreichen bayerischen, aber auch internationalen Gruppen, kommen auch irische Künstler nach München, wie zum Beispiel Mitglieder der Kelly Family.

Wer also an diesem Tag den Festumzug nicht verpassen und statt Weißbier auch mal leckeres Guinness genießen will, sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Weitere Informationen erhaltet Ihr hier!

St. Patricks Day / Foto: www.pixabay.com
St. Patricks Day / Foto: www.pixabay.com
Datum: 
So, 12.03.2017 12:00
Ort: 
Münchner Freiheit zum Odeonsplatz - über Leopold- und Ludwigstraße
 

 
Diesen Termin...