Stadtlauf München

Bereits zum 39. Mal findet dieses Jahr der Sportscheck Stadtlauf in München statt. Mit 20.000 Teilnehmern ein Sportevent, das man so schnell nicht mehr vergessen wird.

Für den begeisterten Läufer stehen bei diesem Sportevent Laufstrecken von 5, 10 und 21,1 km Länge zur Auswahl und auch für die Kleinen ist mit dem 2 km DAK-Kinderlauf gesorgt.

Die Strecke führt vom Siegestor über den Odeonsplatz zum Englischen Garten, in dem sich dann die unterschiedlichen Strecken aufteilen und je nach Länge einmal komplett durch das grüne Herz Münchens führen.

Wer mitmachen will sollte sich möglichst noch bis zum 11.06. anmelden, da bis dahin die Startgebühr nur 37 € beträgt. Wer sich später noch spontan entscheidet, kann für 40 € dabei sein. In der Startgebühr sind enthalten: ​

  • eine Medaille,
  • ein Finisher-Foto,
  • eine Online-Urkunde,
  • die Zeitmessung mittels Laufchip,
  • sowie eine reichhaltige Strecken- und Zielverpflegung.

Anmelden könnt ihr euch entweder online oder in einer der zwei Sportscheck Filialen in München. Für weitere Informationen zum Lauf schaut am besten direkt auf der Seite von Sportscheck vorbei. 

Und jetzt Laufschuhe an und auf geht's!

 

Läufer beim Stadtlauf, Foto: sportscheck.com
Datum: 
Fr, 23.06.2017 08:00
Ort: 
Ludwigstraße, München
 

 
Diesen Termin...