Tim Bendzko - Immer noch Mensch

Nach über drei Jahren veröffentlich Tim Bendzko sein neues Album mit dem Titel "immer noch Mensch"

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich fertig und er geht auf Tour. Tim Bendzko stellt sein neues Album "immer noch Mensch" am 03.06.2017 in München vor. Erstmals ist er dabei nicht "nur" Sänger, Texter und Musiker sondern auch Produzent.

Elf Lieder haben es auf das Album geschafft. Das Werk ist als CD, auf Vinyl, als Download & Stream und sogar als limitierte, handsignierte Special Edition mit einem 36-seitigen Fotobuch mit privaten Bildern von Tim zu erwerben.

Dem lang erwarteten Album ging die Veröffentlichung der ersten Single „Keine Maschine“ am 2. September voraus.

Wer Tim Bendzko live erleben möchte, kann sich noch Tickets (ab 42,90€) sichern. Beginn ist 19:30 Uhr in der Olympiahalle München.

Cover des neuen Albums
Neues Album - Immer noch Mensch, Cover: Columbia
Datum: 
Sa, 03.06.2017 19:30 bis 23:45
Ort: 
Olympiahalle München
 

 
Diesen Termin...