TUNIX 2017

Studentisches Open Air am Königsplatz

Ihr blickt aus den Fenstern eures Hörsaals und seht den strahlend blauen Himmel. Bestimmt denkt ihr euch: „Draußen gibt es mit Sicherheit was Besseres zu erleben!“ – Richtig!

Steigt in die U-Bahn und fahrt zum Königsplatz nach München, wo sich bereits viele andere Studenten befinden werden, um sich auf dem TUNIX Open Air Festival zu vergnügen.

Zwischen dem 12.06.2017 und dem 15.06.2017 dürfen die Bücher auf die Seite gelegt werden. Das Festival ist von Studenten für Studenten und für alle, die gerne mit dabei sein möchten.

Neben viel sommerlicher Live-Musik ist auch für eurer leibliches Wohl gesorgt. Mit allerlei Deftigem vom Grill, kalten Speisen und kühlem Bier könnt ihr euch auch gemütlich auf der Liegestuhlwiese beschallen lassen.

Bereits zum 37. Mal können die Gäste dem Alltag entfliehen und ein paar schöne Stunden im TUNIX-Biergarten genießen.

Falls euch jetzt das Fieber gepackt habt, riskiert doch einen Besuch – der Eintritt ist kostenlos!
Der Biergarten und die Liegestuhlwiese sind jeweils von 12 bis 23 Uhr geöffnet. Genaueres entnehmt ihr der Programmübersicht.

Viel Spaß beim Entspannen!

Hugo TUNIX
Hugo und viele andere Cocktails erwarten euch - Foto: Barbara Karau
Datum: 
Mo, 12.06.2017 12:00 bis Do, 15.06.2017 23:00
Ort: 
München
 

 
Diesen Termin...