Viva la revolución! Ill Niño is back!

Nach dem erfolgreichen Auftakt ihrer „15 years anniversary of Revolution Revolución“-Tour im April kehrt die amerikanische Nu-Metal Band Ill Niño nun ein weiteres Mal nach Deutschland zurück!

Die Musik der Nu-Metal Band Ill Niño ist geprägt von lateinamerikanischen Sounds und bietet eine explosive Mischung aus harten Gitarren- Riffs und eindrucksvollen Screams. „Unser Programm ist so hart wie nötig und so melodisch wie möglich“ sagt Sänger Christian Machado und fasst damit das langjährige Erfolgskonzept der Band passend zusammen.

Fans dürfen sich freuen, denn die Band präsentiert bei ihrem zweiten Deutschlandbesuch dieses Jahr nicht nur Hits wie „What Comes Around“ und „God Save Us“, sondern spielt auch Songs wie „I Am Loco“ aus ihrem Debüt- Album.

Wem das noch nicht reicht: Als Co-Headliner sind dieses Mal Ektomorf mit am Start und servieren eine ordentliche Ladung Trash-Metal als Beilage.

Karten gibt es hier zum Preis von 25,70 €.

​ ​

Ill Niño (Backstage Concerts GmbH)
Ill Niño (Backstage Concerts GmbH)
Datum: 
Do, 15.06.2017 19:00
Ort: 
Backstage Halle, München
 

 
Diesen Termin...