Rosemie und die Wild Boys / Bild: Butz-Stoewer
 
Unterwegs mit Rosemie

 
Vorhang auf für die Wild Boys

Hinter den den Kullissen des GOP Varieté Theaters

Das GOP Varieté Theater in München ist eines von insgesamt sieben GOP Theatern in Deutschland. Alle zwei Monate wechseln hier die Shows und eine ist atemberaubender als die andere. Viele verschiedene Künstler und Akrobaten zeigen ihr Können und fesseln die Zuschauer mit erstaunlichen Auftritten. Bis Mitte März lief dort die Show 'Wild Boys', in der Akrobaten unglaubliche Leistungen zeigten, sodass das Publikum die Augen vor Staunen nicht mehr schließen konnte.

Dort haben wir die charmante Moderatorin Rosemie getroffen. Sie führt das Publikum auf hinreißend lustige Art und Weise durch die Show. Und auch hinter der Bühne ist Rosemie ein echtes Allroundtalent. Herzlich Willkommen im GOP Varietè Theater München...

 
Vorhang auf für die Wild Boys
 
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen

 

 
Links zu diesem Artikel

GOP Varietè Theater München