Welt aus den Fugen

Navid Kermani im Gespräch

Unsere Welt scheint aus den Fugen geraten zu sein, auch durch alarmistische Berichterstattung in den Medien: Brexit, Islamistischer Terror oder die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. All das wird regelmäßig so präsentiert, als bedeutete es den Anfang vom Ende. Aber ist dem wirklich so? Dieser Frage geht der Publizist und habilitierte Orientalist Navid Kermani auf einer Gesprächsreise durch Deutschland nach. Während er morgens in Schulen darüber referiert, tauscht er sich abends auf der Bühne mit bekannten Gesprächspartnern aus.

Am 16. Februar ist Navid Kermani in den Münchner Kammerspielen zu Gast. Seine Gesprächspartner für diesen Abend sind bisher nicht bekannt. Es bleibt also spannend für die Besucher, denn auch die Gäste werden über den Gesprächsverlauf entscheiden.

Tickets gibt es für 19 Euro bei den Münchner Kammerspielen.

 

 

Navid Kermani / Foto: Lesekreis
Navid Kermani / Foto: Lesekreis
Datum: 
Do, 16.02.2017 20:00
Ort: 
Münchner Kammerspiele, Maximilianstraße 26-28, 80539 München
 

 
Diesen Termin...