Witz und Musik aus dem Allgäu

Kabarettist Maxi Schafroth tourt wieder durch Bayern. Im Gepäck hat er sein neues Soloprogramm "Faszination Bayern", begleitet von passender Gitarrenmusik. Sein erstes Programm "Faszination Allgäu" war der Anfang einer Kabarett-Trilogie. In "Faszination Bayern" spricht Schafroth nun über die Zeit, nachdem er seine Heimat, das Allgäu, in Richtung Universitätsstadt München verlassen hatte. Anekdoten aus seinem dreitägigen KiTa-Praktikum sowie vom Atemseminar für Führungskräfte, erzählt mit hörbarem Allgäuer Dialekt, runden den Abend für die ganze Familie ab. Schafroth tritt am 6. Dezember ab 20 Uhr im Schlachthof-Saal in der Isarvorstadt auf. Der Eintritt im Vorverkauf kostet  26 Euro, an der Abendkasse 30 Euro.

Maxi Schafroth ist mit seinem neuen Soloprogamm unterwegs. Foto: Susi Knoll
Datum: 
Do, 06.12.2018 20:00
Ort: 
Schlachthof-Saal
 

 
Diesen Termin...